Madonnas neuer Freund Jesus Luz ist gerademal 21 Jahre jung

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Dezember 22, 2008 16:14

Die 50-jährige Madonna führt ein aufregendes Leben: Schon viele Männer kamen und zogen wieder aus Ihrem Leben. Aktueller „Mann“ an ihrer Seite ist der Jungspund Jesus, der mit seinen 21 Jahren um die Hälfte jünger ist als Madonna.

Madonna in nach offiziellen Medien-Nachrichten in Jesus verliebt. Die Gerüchte einer Beziehung mit Baseball-Star Alexander Rodriguez erwiesen sich als nicht wahr.

Jesus Luz stammt aus  Brasilien und ist ein erfolgreiches Model. Die beiden Prominenten Madonna und Jesus Luz lernten sich auf der „Sticky And Sweet“-Tournee in Rio de Janeiro kennen und verliebten sich. Jesus war in Rio für eine Foto-Session des Magazins „W“ beruflich auf Reisen.

Die Initiative ging von der bildhübschen Madonna aus, die den 29 Jahre jüngeren Brasilianer fragte, ob er sie nicht auf ihr nächstes Konzert in Sao Paolo begleiten möge.

„Glamurama“, eine  brasilianische Website munkelt es handle sich um ein offene Beziehung ohne Treueverpflichtungen zwischen Madonna und Jesus.

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Dezember 22, 2008 16:14