Inzestverbrechen in Polen: Vater sperrte seine Tochter sieben Jahre ein

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter September 9, 2008 09:07

Ein 45jähriger Vater aus Polen hatte seine Tochter über sieben Jahre hinweg eingesperrt und vergewaltigt. Der Vater zeugte sogar zwei Kinder mit der heute 21jährigen, die er im Alter von 14 Jahren eingeschlossen hatte. Im Jahr 2005 und 2007 wurde sie von ihrem Vater schwanger und bekam die Kinder. Auf Druck ihres Vaters wurden diese zur Adoption freigegeben.
Erst vergangene Woche hatte die junge Frau den Mut gefasst mit ihrer Mutter zur Polizei zu gehen.

In der ostpolnischen Stadt Siemiatycze kam es zur Anzeige. Die Polizei, so berichtet die Bild – Zeitung, erklärte, dass der Vater das Leben der Tochter „zur Hölle“ machte.
Dies lässt den Vorfall in Österreich ins Gedächtnis rufen, als der 73jährige Josef Fritzl seine Tochter über 24 Jahre im Kellerverlies einsperrte und ebenfalls Kinder mit ihr zeugte.

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter September 9, 2008 09:07