Tricia Walsh Smith trennt sich mit 6 minütigem Youtubevideo von ihrem Mann

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter April 23, 2008 12:03

Bei der Süddeutschen Zeitung gelesen: Es scheint sich ein neuer Trend im Netz anzubahnen. Patricia Walsh-Smith, Broadway-Sternchen, hat mit ihrem 25 Jahre älteren Ehemann, Broadway-Macher, über Youtube abgerechnet.

Der will sie aus dem gemeinsamen Appartment schmeißen. Leider hat er vergessen, ihr die Kamera wegzunehmen, heraus kam ein Leckerbissen für die Blog-Community, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

[youtube -pn11tK1vHw]

Peinlich, peinlich… für den Ehemann, aber vor allem für Frau Walsh-Smith, die hier ein 6-minütiges Zeugnis darüber ablegt, dass sie es im Leben zu nichts weiter gebracht hat als zur Leidtragenden unter den Eskapaden ihres Mannes.

Natürlich würgt sie ihm damit eins rein, aber vor allem degradiert sie sich doch selbst. Ein Lehrvideo für alle Leute, die sich fragen, wozu man heutzutage noch Feministinnen braucht. Mit ein bisschen mehr Selbstbewusstsein in der Lebensplanung wäre Frau Walsh-Smith vielleicht gar nicht erst in diese Situation geraten.

So wird sie mit „Glück“ ein paar Wochen in den Medien herumgeistern, vielleicht zu drei Talkshows eingeladen werden und danach extreme Probleme haben, einen Job zu finden.

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter April 23, 2008 12:03