The Real Ghostbusters!

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Mai 29, 2008 15:18

„If there’s something strange in the neighbourhood, who you gonna call, ghostbusters.” Ray Parker Jr. und sein „Ghostbusters” werden sich jetzt in das Gedächtnis einbrennen. Denn Jon Deese begibt sich in Florida auf Geisterjagd. Und das persönlich. Er, Jon Deese, nimmt die seelenlosen Geschöpfe in seine Gefangenschaft, um sie dann einfach zu verkaufen. Eine gläserne Flasche mit gespenstischem Inhalt kann für 12 Euro erworben werden. Werden die Flaschengeister hier über oder unter Wert verkauft? Das entscheidet sich allein mit dem Öffnen dieser Flasche oder besser, der Büchse der Pandora.

[youtube as6rILJhFGU&feature=related]

Diese merkwürdigen Ideen können auch nur die Amerikaner haben. Auch wenn Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist, so lässt sich nicht verleugnen, dass manche Amerikaner einfach spinnen.

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Mai 29, 2008 15:18