Ruslana Korshunova – Selbstmord eines Topmodels

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Juni 30, 2008 17:06

Ruslana Korshunova war unschuldige 20 Jahre als sie sich in den Tod stürzte und wie jetzt die ersten Ermittlungen ergeben haben, war es ein Selbstmord. Das kasachische Top-Model, das unter anderem schon die Cover der „Vogue“ und der „Elle“ zierte, stürzte sich um 14.30 Uhr aus dem neunten Stock ihres Apartments in der New Yorker Water Street.

Zeugen in der unmittelbaren Umgebung des Unglücksortes sprachen von einem Geräusch wie ein Pistolenschuss als das Model auf den Boden aufschlug. Für Ruslana Korshunova kam jede Hilfe zu spät, sie war auf der Stelle tot. Die Freunde und Verwandten des Models rätseln jedoch über die Hintergründe des Selbstmordes.

In Gedichten, die jetzt in der „Daily Mail“ publiziert wurden, spricht Ruslana von ihren Gefühlen, die oft mit den Attributen „verletzt“ oder „verloren“ versehen sind. Jedoch zeigte sie ihre Traurigkeit niemals gegenüber anderen Personen, so dass ihr letztendlich niemand helfen konnte.

[youtube fVLk9NmOFvg]

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Juni 30, 2008 17:06