Mit 5,24 Promille gleich zweimal erwischt

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Juni 30, 2008 16:05

Ein betrunkener Mann wurde gestern gleich zweimal mit einem Alkoholgehalt von 5,24 Promille von der Polizei erwischt. Das erste Mal ereignete sich in Baden-Württemberg im Raum Offenburg, wo die Polizei den 28jährigen mit 5,24 Promille anhielt. Nur wenige Stunden später raste der schon bei Offenburg Erwischte auf der Autobahn 72 (Hof-Chemnitz) in eine Leitplanke. Die dortige Polizei stellte jetzt zwar nur noch einen Alkoholgehalt von knapp über zwei Promille sowie das Fahren ohne Führerschein fest, denn den hatten die Beamten in Offenburg schon eingezogen. Jetzt erhielt der 28jährige eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Trunkenheit am Steuer und Fahren ohne Führerschein.

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Juni 30, 2008 16:05