Michelle Obama vielleicht schwanger ?

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Februar 3, 2009 13:03

Es ist zwar nur ein Gerücht, aber ganz Amerika würde sich für das Präsidentenpaar freuen: Michelle Obama (45) soll angeblich ihr drittes Kind erwarten.

Nach den zwei gemeinsamen Töchtern Natasha (7) und Malia Ann (10) soll nun bald ein neues Geschwisterchen im Weißen Haus das Licht der Welt erblicken. Zumindest laut Angaben der Seite perezhilton.com. Auch wenn es bisher noch kein offizielles Statement zu dieser Vermutung gibt, sind ganz Amerika und die Medien daran interessiert.

Schon seit einiger Zeit wollen verschiedene Personen ein Babybäuchlein bei Frau Obama gesehen haben. Da Barack Obama und seine Frau bei fast jedem Wahlkampfauftritt zusammen zu sehen waren, würde es keinen überraschen, wenn das immer verliebt aussehende Paar nun tatsächlich noch ein Kind erwartete. Es wäre auch für das Weiße Haus eine Abwechslung: Obamas Vorgänger wie George W. Bush, hatten mehrheitlich schon ältere Kinder.

Die erneute Schwangerschaft würde Michelle Obamas Aussage während des Wahlkampfs bestätigen, dass sie sich selbst vor allem als „First Mum“ sieht: „Meine Mädchen sind das Erste, woran ich morgens denke und das Letze, woran ich abends denke.“

Sollte bald wirklich Nachwuchs zu erwarten sein, freut sich sicherlich ein ganzes Land mit Familie Obama.

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Februar 3, 2009 13:03