Leipzig: Eine neue heiße Spur zu Michelles Mörder

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter November 6, 2008 12:17

Seit der gestrigen Sendung auf „Aktenzeichen XY“ hat die Polizei wieder eine heiße Spur den Mörder der kleinen Michelle S. betreffend.

Die Polizei hoffte auf Mithilfe in der Sendung „Aktenzeichen XY“ und war erfolgreich. Der Polizei teilte mit, so die Bildzeitung, dass man eine neue heiße Spur habe.

Die Polizei suchte lange nach ihr, bis sie in einem See Tod aufgefunden wurde.

Das Achtjährige Mädchen war am 18. August in Leipzig verschwunden, seit dem wird auch durch Medien nach dem noch unbekannten Täter gefahndet. Ihre Leiche wurde in einem See aufgefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Michelle wurde gerade einmal acht Jahre alt.

In der Sendung gingen zahlreiche Hinweise zum Mord an dem kleinen Mädchen ein, die die Polizei noch beschäftigt. Der Leiter der Soko „Michelle“ hatte sich mit einem neuen Phantombild an die Öffentlichkeit gewendet. Der Gesuchte ist ein  Mann, der als wichtiger Zeuge gebraucht wird.

Jetzt hoffen wir alle, dass der Mörder gefunden wird und diese grässliche Tat gesühnt werden kann! Es steht eine Belohnung von 10.000 Euro aus.

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter November 6, 2008 12:17