Germanys Next Topmodel: Heidis Skandal-Kandidatin

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Februar 16, 2009 12:14

Na da hat sich Heidi Klum aber eine nette Skandalnudel ins Boot geholt: Die 19jährige Tessa Bergmeier zählt bereits jetzt zu den Top20- Teilnehmerinnen der neuen Staffel von Germanys Next Topmodel.

Und die junge Dame scheint wirklich immer wieder für eine Überraschung gut zu sein.
In der ersten Sendung der neuen GNTM-Staffel legte die vor Selbstbewusstsein nur so strotzende Tessa gleich gut los und bezichtigte eine der anderen Kandidatinnen, sie zu kopieren. Zickenalarm!

[youtube NaBiERv-Joc]

Seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Infos über die 19jährige zutage kommen.
So hat sie bereits ein sexy Fotoshooting für das Männermagazin FHM hinter sich (Fotos online unter FHM-online.de) und war dort im Finale zur „Nachbarin des Jahres“.
Außerdem stellte sich heraus, dass Tessa die Ex-Freundin von D-Promi und Partykönig Michael Ammer ist, auf Parties gerne mal einen über den Durst trinkt, auf Videos mit anderen Frauen knutscht und nicht zuletzt erschien nun ein Interview, in welchem Tessa freimütig bekennt, bisexuell zu sein und auch mal mit Frauen ins Bett zu gehen.

Tessa scheint also ein echtes Partyluder zu sein. Das verspricht doch mal eine unterhaltsame Germanys Next Topmodel- Staffel zu werden, denn Tessa wird das Format von Sauberfrau Heidi Klum sicher ordentlich aufmöbeln .  Jeden Donnerstag 20:15 Uhr auf Pro7.

[youtube Y__TWWEsMJo]

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Februar 16, 2009 12:14