Cresces unterstützt Toxavis – Immunotoxine in der Krebsforschung

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Juni 2, 2009 17:10

Wie man der Webseite des Unternehmens und verschiedenen Medien entnehmen kann, unterstützt die Cresces Gruppe nun auch Toxavis und geht damit in Richtung Krebsforschung. Immunotoxine sollen die Wissenschaft in diesem Bereich nun vervollkommnen und die Krebstherapie voran bringen.


Toxavis kann die Immunotoxine scheinbar nur weiter erforschen, weil sich die Investment Holding Cresces ihrer angenommen und beim Aufbau geholfen hat. Auf diesem Weg konnten auch schon die Chancen des Sportportals Spox.com erhöht werden sich als kommender Marktführer zu etablieren.

Life Science gegen Krebs
Die Grundlage für die Immunotoxine bildet der Wirkstoff Viscumin. Um diesen weiterzuentwickeln arbeitet Toxavis nicht nur mit Cresces, sondern auch mit Cystavis zusammen. Man darf gespannt sein, wie sich die Forschung nun weiter entwickeln wird. Die besten Voraussetzungen sind gegeben, denn Cresces investiert in innovative Konzepte und bringt diese teilweise recht unterschiedlichen Ideen unter ein Dach. Ob sich das zentrale Bündeln von Unternehmen etablieren wird und wie erfolgreich die Toxavis in der Krebstherapie arbeiten kann, ist bislang nicht gänzlich abzuschätzen, die Zeichen stehen jedoch auf Erfolg.

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Juni 2, 2009 17:10