Amoklauf an Schule bei Stuttgart – Täter von Polizei erschossen

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter März 11, 2009 14:53

20 Kilometer nordöstlich von Stuttgart hat sich am Vormittag ein blutiger Amoklauf mit mindestens 15 Toten ereignet. Ein Täter stürmte die Realschule in Winnenden und schoss wild um sich.

Das Städtchen Winnenden bei Stuttgart wurde heute morgen von einem blutigem Amoklauf erschüttert. Ein schwarz gekleideter Mann stürmte gegen 9:30 Uhr die Albertville-Schule und schoss wild um sich. Mehr als ein Dutzend Schüler kamen ums Leben oder wurden verletzt.

Anschließend flüchtete der Täter ins Stadtzentrum, schoss auf seiner Flucht erneut um sich und töte dabei Menschen. Erbrachte auch noch eine Geisel in seine Gewalt, die er jedoch wieder laufen ließ. Gegen Mittag spürte die Polizei den flüchtigen Täter in einem Park auf und erschoss ihn.

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter März 11, 2009 14:53