Sophie Schandorff – Neue Liebe von Blake Fielder-Civil

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter April 30, 2009 17:13

Während Amy Winehouse ihren Rückzug aus England auf die Karibik verkündet hat, schmust ihr (Ex-) Ehemann Blake Fielder-Civil mit seiner neuen Liebe, dem Model Sophie Schandorff.

Viel wurde in den Medien über Amy Winehouse´ Lebenskrise berichtet. Sie hat in der Ehe mit Blake Fielder-Civil viel durchmachen müssen. Neben ihren Drogen-Eskapaden hielt sie zu Blake, obwohl er ins Gefängnis musste und Nacktbilder von ihr für Heroin verkaufte! Aber seit Ende 2008 ist es endgültig aus.

Sophie Schandorff begleitete Blake Fielder-Civil ins Gericht

Nur 17 Monate hielt ihre Ehe von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil, wobei der 26-jährige die meiste Zeit der Ehe im Gefängnis verbrachte. Und Schuld an der Scheidung soll das Model Sophie Schandorff sein. Im Gerichtsaal, als Blake wegen Missachtung des Gerichts und Körperverletzung verurteilt wurde, soll Sophie Schandorff Amys Ex ein „I love you“ zugeflüstert haben. Die 21-Jährige war wohl die erste, die von der vorzeitigen Entlassung von Blake Fielder-Civil wusste. Und sie war ebenfalls die erste, die Blake nach seiner Haftentlassung getroffen hat.

Wer ist Sophie Schandorff?

Doch wer ist Sophie Schandorff? Obwohl sie Model ist, ist sehr wenig über sie bekannt und wenig über sie in Erfahrung zu bringen. Zum einen heißt es, sie käme aus Deutschland, doch nahm im Jahre 2005 an dem Fernseh-Modelwettbewerb „Denmark´s next Topmodel“ eine junge Frau mit dem Namen Sophie Tine Schandorff teil. Sie gewann den Model-Wettbewerb zwar nicht, doch konnte einige Aufträge ergattern.

Dennoch bleiben viele Fragen um Sophie Schandorff offen. Wer ist die Nachfolgerin von Amy Winehouse?

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter April 30, 2009 17:13