Sarkozy pöbelt

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Februar 25, 2008 14:59

Einen weiteren Beweis, dass Politiker möglicherweise doch bloß Menschen sind, liefert dieser Tage das französische Klatschmagazin „Le Parisien“: In einem kleinen Video ist Nicolas Sarkozy zu sehen, der beim traditionellen „Bad in der Menge“ von einem älteren Herrn zurückgewiesen wird („Ah, nein, fass mich nicht an“), woraufhin er diesen knapp, aber bestimmt maßregelt: „Dann hau ab, Du armer Irrer.“

Solche Neuigkeiten gehen natürlich weg wie warme Croissants. Was nicht weiter verwundern sollte: Angesichts der kultivierten Langeweile, mit welcher zuletzt die Oscar-Verleihung abgefeiert wurde, darf man wohl dankbar sein für das enorme Unterhaltungspotenzial des kleinen Mannes aus Paris. Während die Opposition sich noch empört, beschäftigt sich die Grande Nation bereits mit dem Kleid der Oscar-Gewinnerin Cottillard.

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Februar 25, 2008 14:59