Promi Skandale 2010

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter November 11, 2010 12:46

Promi Skandale 2010

Was wäre das Jahr ohne Promi Skandale, die uns die 12 Monate unterhalten und schockieren? Auch 2010 präsentierten sich die VIPs nicht gerade von ihrer besten Seite.

Es gibt Nachrichten, die wir ein Leben lang im Gedächtnis behalten und gerade die Neuigkeiten aus der Klatsch und Tratsch Presse interessieren uns am meisten. Da wäre zum Beispiel der Kuss zwischen Madonna, Britney Spears und Christina Aguilera im Jahr 2003 bei den MTV Music Awards oder der Nipplegate Skandal 2004 von Janet Jackson beim Super Bowle. Auch das Jahr 2010 hat uns einige Promi Skandale gebracht.

Lothar Matthäus und Liliana
Lothar Matthäus und seine vierte und blutjunge Ehefrau Liliana knutschte im Sommer auf einer Jacht vor Sardinien fremd. Die Bilder gingen um die Welt. Lothar war entsetzt und beendet die Ehe vorzeitig. Was folgte war ein monatelanger Rosenkrieg über die Medien. Aber jede Liebesgeschichte hat ein Happy End und nach einigen Aussprachen turteln die beiden wieder verliebt in der Öffentlichkeit.

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan hat im Jahr 2010 mit ihren Drogenskandalen und Alkoholexzessen die Klatschspalten der Regenbogenpresse gefüllt. Nach einigen erfolglosen Entziehungskuren und einem abgewendeten Gefängnisaufenthalt ist Lindsay jetzt in der bekannten Betty-Ford-Klinik. Wir wünschen ihr das allerbeste.

Lady Gaga und das Fleisch-Kleid
Bei den MTV Video Music Awards tauchte Lady Gaga im Rinfleisch-Kleid auf. Die Zuschauer und anwesenden Prominenten waren geschockt und sehr verwundert. Aber bei Lady Gaga muss man auf alles gefasst sein. Durch ihre extravaganten Outfits und Auftritten sorgt sie regelmäßig für einen Promi Skandal.

Charlie Sheen
Charlie Sheen spielt seit einigen Jahren den coolen Onkel in der amerikanischen Erfolgsserie „Two and a half men“. Jedoch vergleicht man die Serienfigur mit dem echten Charlie, dann lassen sich einige Gemeinsamkeiten finden. Vor allem seine Drogenskandale, Alkoholexzesse und Frauengeschichten füllten die Seiten der VIP-Presse.

Egal ob Promis aus Deutschland oder den USA auch im Jahr 2011 werden sie uns sicherlich wieder an ihrem Privatleben teilhaben lassen.

Bild: dinostock – Fotolia

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter November 11, 2010 12:46