Moritz Bleibtreu ist Vater geworden

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Dezember 3, 2008 13:26

Der talentierte, gutaussehende und berühmte deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu (37) ist Ende November Vater eines Sohnes geworden.

Zusammen mit seiner schwedischen Freundin Annika kann er sich nun in die Reihe der glücklichen Eltern in Deutschland einordnen.

Leider schweigt Moritz konsequent über sein privates Leben und gab keine weiteren Informationen über den Namen des Jungens, und  den Geburtsverlauf.

Bleibt abzuwarten, ob wir den Kleinen auf Bildern sehen werden – schön wäre es für die Fans von Moritz Bleibtreu.

Lange Zeit galt er als sympathischer und humoristischer Singlemann. Seit einem Jahr ist der legendäre Schauspieler nun leider schon liiert.

Moritz Bleibtreu spielt fast nur in Kultfilmen, wie unter anderem „Lola rennt“, und „Der Baader Meinhof Komplex“ mit, und eroberte das Herz vieler Cineasten im Sturm. Zusammen mit Kultregisseur Fatih Akim dreht er gerade den Film „Soul Kitchen“. Wir sind gespannt!

[youtube JYUcyXNh8Fk]

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Dezember 3, 2008 13:26