Lungenkrankheit bei Michael Jackson

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Dezember 22, 2008 11:17

Wie am Wochenende von einigen US-Magazinen wie „In Touch“ geschrieben wurde, leidet Michael Jackson unter einen schweren Lungenkrankheit sowie einem . Möchte man den amerikanischen Blätterwald Glauben schenken, steht es sehr schlecht um den „King of Pop“, der zuletzt im Dezember mit einer Zorro-Maske vor dem Gesicht gesehen wurde.

Damit dürfte von einer Rückkehr des einstigen Pop-Titanen wohl nicht mehr die Rede sein, denn „In Touch“ zufolge, sei Jackson mittlerweile auf einem Auge halb erblindet und könne kaum noch sprechen. Damit neigt sich eine Karriere voller Rekorde immer mehr einem tragischen Ende, das einst mit Operationen zur Aufhellung der Haut begonnen hatte.

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Dezember 22, 2008 11:17