Ein Quantum Trost-Bond-Girl will Bond-Ersatz heiraten

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Juli 7, 2009 14:28

Das Bond-Girl Gemma Arterton will den James Bond-Ersatzmann Stefano aus Italien heiraten. Beim James Bond 007-Film „Ein Quantum Trost“ lernten sich die Schauspielerin und das italienische Körperdouble für Bond-Darsteller Daniel Craig kennen.

[youtube fxhwP6buFmU]

Anders als ihre Figuren im Film wollen die beiden Darsteller jetzt wohl heiraten, wie aus der britischen Zeitung „The Sun“ zu erfahren ist. Angeblich wurde sogar schon Verlobung gefeiert.
So schafft es jetzt immerhin wenigstens mal eine Bond-Film-Schauspielerin, sich James Bond, den ewigen Junggesellen, zu angeln und aus einer kurzen Filmaffäre eine längere Liaison in der Realität zu machen. Wenn das mal nicht kurios ist.

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Juli 7, 2009 14:28