Bier überall und vor allem in Berlin !

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Juli 21, 2008 09:18

Von Tour de Farce, drogengedröhnten Journalisten und Schwerst-Doping die Schnauze voll? Mal wieder so richtig altmodisch einen hinter die Birne knallen? Es gibt noch Hoffnung auf der Welt. In flüssiger Form vom 1. – 3. August auf der Biermeile in Berlin.

Für alle anderen Formen kann ich nicht garantieren, also ist es am besten, in zwei Wochen mal in Berlin vorbeizuschauen. Offizieller Name der Biermeile ist Bierfestival Berlin 2008, aber Biermeile klingt schöner und bringt die Sache besser auf den Punkt. Zu sehen gibt es: 2,2 Kilometer lang Bierstände und Menschen, eine Meile lang Biergarten. Zu trinken gibt es: Biere aus aller Welt, mit dem diesjährigen Schwerpunkt auf tschechischem Bier.

Uns bei kurzreporter ist das Bier bedauerlicherweise schon länger ausgegangen. Für mich also bitte einen großen Kasten Pils mit ein, zwei exotischen Vertretern drin. Meinetwegen auch Bier aus Vietnam. Gibts auch auf der Biermeile. Nichts wie hin!

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Juli 21, 2008 09:18