Apple lüftet das Geheimnis: Let’s talk iPhone!

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Oktober 4, 2011 19:15

Apple lüftet das Geheimnis: Let’s talk iPhone!

Heute ist es soweit, der brandneue CEO von Apple Tim Cook tritt vor erlesenen Gästen, sowie dem gesamten Internetz auf und stellt hoffentlich endlich das iPhone 5 vor. Das sollte es ja schon im Sommer geben, wurde dann heimlich, still und leise verschoben. Was kann man erwarten?

Die Spekulationen um das neue, schnelle, um Längen bessere und teurere iPhone 5 rankten sich um ein nigelnagelneues Design, eine verbesserte Kamera, natürlich mehr Geschwindigkeit und das neue Betriebssystem iOS 5, das im iPhone auch seine Prämiere in der Riege der Apple Produkte feiert.

Let’s talk iPhone, so der Titel der Veranstaltung, die für den 4.10. um 10Uhr Morgens pazifischer Zeit anberaumt ist. Gemütlich in der „Apple Town Hall“, besser gesagt dem Büro in Cupertino, Kalifornien wird die frohe Kunde vom neuen Geschäftsführer stattfinden, klar, dass dort nicht wirklich genug Platz ist. Dafür gibt es diverse Live-Blogger, die eifrig in die Tasten hauen und berichten, was aktuell passiert, denn das gesamte Event wird nicht live gestreamt, sondern erst im Anschluss auf Youtube gepostet. Bis dahin kann man sich auf den Live Tickern die wichtigsten Updates und News holen, denn wenn wir eins wissen, dann dass iPhone Besitzer wenig Geduld haben.

Artikelbild: bloomua – Fotolia

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Oktober 4, 2011 19:15