2010: Das Jahr der Promi-Trennungen

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Oktober 19, 2010 12:17

Ein Jahrzehnt geht zu Ende und mit ihm die Beziehungen der Stars. Wir haben die Top 10 der Promi-Trennungen 2010 für Sie zusammengefasst.

Irgendetwas muss doch faul sein im Jahr 2010. Die Promi-Trennungen häufen sich wie nie zuvor. Woran das liegt, kann man nur mutmaßen. Scheinbar nutzen Prominente den Start ins neue Jahrzehnt, um nicht nur ihren Kleiderschrank einmal gewaltig auszumisten. Wer im Jahr 2010 so richtig Ordnung in seinem Leben geschaffen und den Lebensgefährten oder Ehepartner vor die Tür gesetzt hat, erfahren Sie hier.

Christina Aguilera & Jordan Bratman

Die sexy Sängerin Christina Aguilera und der Musikproduzent Jordan Bratman waren jahrelang das Traumpaar der amerikanischen Musikszene. Nach 5 Jahren Ehe reichten sie nun die Scheidung ein. Söhnchen Max soll nach eigenen Angaben, aber nicht unter der Trennung leiden. Das weitsichtige Elternpaar hat bereits das gemeinsame Sorgerecht für ihn beantragt.

Halle Berry & Gabriel Aubry

Das verflixte 7. Jahr scheint überholt zu sein, denn auch Halle Berry und Gabriel Aubry trennen sich nach nur 5 Jahren Ehe. Tochter Nahla reichte auch hier scheinbar nicht aus, um die Beziehung zu kitten.

Jim Carrey & Jenny McCarthy

Und noch einmal: das Beziehungs-Aus nach 5 Jahren. Auch Komiker Jim Carrey und seine blonde Schönheit Jenny McCarthy sprangen auf diesen Zug auf und verkündeten das Ende ihrer Liebe via Twitter. Der Grund: Jenny McCarthy ist nach eigenen Angaben nicht mit der depressiven Phase Carreys zu Recht gekommen.

Kate Winslet & Sam Mendes

Schauspierin Kate Winslett und Regisseur Sam Mendes mögen es scheinbar altmodisch: das verflixte 7. Ehejahr brach ihnen das Genick. Das gibt es also doch noch! Und die Erklärung? Sie haben sich auseinander gelebt. Die Story reicht wohl nicht für einen neuen Hollywood-Film.

Sandra Bullock & Jesse James

Nur 1Woche nach der Oscar-Verleihung, bei der Sandra Bullock zur besten Schauspielerin gekürt wurde, erfuhr sie durch die Medien vom Fehltritt ihres Ehemannes Jesse James. Er verbrachte ein paar nette Stunden mit einem Tattoo-Modell und Sandra zog die Konsequenz: Scheidung!

Charlize Theron & Stuart Townsend

Im Januar trennten sich Oscar-Preisträgerin Charlize Theron und Stuart Townsend nach 9 gemeinsamen Jahren. Die schöne Schauspielerin mit den südafrikanischen Wurzeln soll sich aber schon wieder neu verliebt haben. Schauspieler Eric Thal soll der Glückliche sein. Wollen wir hoffen, dass er nicht nur ein Trostpflaster ist.

Mel Gibson & Oksana Grigorieva

Neben Mel Gibsons Schauspielkunst war in diesem Jahr auch seine Trennungs-Schlammschlacht mit Oksana Grigorieva oscarreif. Kaum ein anderes Paar trennte sich so medienwirksam und lautstark. Drohungen von Gewalt bis Totschlag und der Streit um das Sorgerecht für die Kinder machten Schlagzeilen.

Prinzessin Madeleine & Jonas Bergström

Nicht nur die Hollywood-Stars haben Probleme in Sachen Liebe, auch blaues Blut schützt nicht vor dem Beziehungs-Aus. Im April löste Prinzessin Madeleine von Schweden ihre Verlobung mit Jonas Berström. Dabei hatten sich die Schweden doch schon so sehr auf zwei berauschende Hochzeitsfeste gefreut. Nun mussten sie sich mit einer Märchenhochzeit zufrieden geben: Prinzessin Victoria ehelichte ihren Daniel Westling im Sommer diesen Jahres.

Nicole Scherzinger & Louis Hamilton

Pussycat-Doll Nicole Scherzinger und Formel-1-Rennfahrer Louis Hamilton, bestätigten im Januar ihre Trennung nach 2 Jahren Beziehung. Angeblich gäbe es Differenzen bei der Familienplanung. Schon ein paar Monate später sah man die beiden wieder gemeinsam in der Boxen-Gasse. Scheinbar kann der Formel-1-Pilot doch nicht von seinem Kätzchen lassen.

Caroline Beil und Pete Dwojak

Auch die Fernsehlandschaft in Deutschland bleibt nicht von unschönen Promi-Trennungen verschont. Caroline Beil trennte sich in diesem Jahr von ihrem 15 Jahre jüngeren Freund Pete Dwojak, den sie bei Dreharbeiten zur beliebten Soap GZSZ kennen lernte. Da kann man nur hoffen, dass ihr gemeinsamer Sohn David, der gerade mal 1 Jahr alt ist, nicht darunter zu leiden hat.

Der Kurzreporter
von Der Kurzreporter Oktober 19, 2010 12:17